frindly
Goto Top

Caldav in Outlook einbinden

Hallo,
ich habe einen Caldav Server auf Linux Basis (radical) den ich gern in Outlook
nutzen möchte.
Wie binde ich diesen dort ein, und welche Outlook Version ist die beste dafür?

Content-Key: 197748

Url: https://administrator.de/contentid/197748

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: AndiEoh
AndiEoh Jan 28, 2013 at 11:12:44 (UTC)
Goto Top
Hallo

Mit Bordmitteln geht das gar nicht. Microsoft Produkte sind nicht gerade dafür bekannt Standard Protokolle zu unterstützen und Outlook ist da keine Ausnahme. Möglicherweise gibt es irgendwo ein PlugIn welches CalDAV nachrüstet aber nach den schlechten Erfahrungen mit SyncML würde ich mir das nicht antun. Der einzige Kalender der zuverlässig mit Outlook funktioniert ist "Exchange" und das ist wohl auch absichtlich so.

Gruß

Andi