CAs Secure Content Manager (SCM) verwirft Mails
Hallo,
wir setzen CAs Secure Content Manager (SCM) ein.
In letzter Zeit haben wir das Problem, dass bestimmte Mails einfach nicht ankommen (wir merkens halt nur, weil wir drauf warten).
Diese Mails werden nicht in Quarantäne verschoben sondern finden sich nach (anfänglich) intensiver Suche in einem sog. "Deadmail"-Verzeichnis im Programmverzeichnis des SCM wieder.
Der CA-Support konnte bis jetzt noch keine wirkliche Lösung liefern. Die empfohlene Ausnahme der SCM-Tasks und Verzeichnisse aus dem CA-Virenscanner, sowie die Freigabe der in der E-Mail als Link enthaltenen URLs/Domains brachte keinen Erfolg.
Hauptproblem ist, dass diese Mails schlicht verschluckt werden, also in diesem Verzeichnis landen und nach x Tagen einfach gelöscht werden.
Kennt jemand dieses Problem und kann nähere Angaben dazu machen?
Gruß
Steffen
wir setzen CAs Secure Content Manager (SCM) ein.
In letzter Zeit haben wir das Problem, dass bestimmte Mails einfach nicht ankommen (wir merkens halt nur, weil wir drauf warten).
Diese Mails werden nicht in Quarantäne verschoben sondern finden sich nach (anfänglich) intensiver Suche in einem sog. "Deadmail"-Verzeichnis im Programmverzeichnis des SCM wieder.
Der CA-Support konnte bis jetzt noch keine wirkliche Lösung liefern. Die empfohlene Ausnahme der SCM-Tasks und Verzeichnisse aus dem CA-Virenscanner, sowie die Freigabe der in der E-Mail als Link enthaltenen URLs/Domains brachte keinen Erfolg.
Hauptproblem ist, dass diese Mails schlicht verschluckt werden, also in diesem Verzeichnis landen und nach x Tagen einfach gelöscht werden.
Kennt jemand dieses Problem und kann nähere Angaben dazu machen?
Gruß
Steffen
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Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
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