mh-86
Goto Top

CD/DVD - Cover/Label - Suche

Hallo,

ich habe mir von meinen Original-CDs/DVDs Kopien angefertigt. Jetzt habe ich mir einen Drucker gekauft, welcher auch Rohlinge bedrucken kann. Nun suche ich die Labels dazu um diese Rohlinge mit dem Nero Cover-Designer zu gestalten, um sie in meiner Sammlung besser zu unterscheiden. Welche HPs könnt ihr mir da empfehlen. Schön wären auch gratis HPs.

Besten Dank im voraus.

Content-Key: 32271

Url: https://administrator.de/contentid/32271

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 14.05.2006 um 11:22:28 Uhr
Goto Top
Hi,

da auch die Covers einem Copyright unterliegen, wird Dir hier sicher keiner einen Link posten.
Wenn Du die originale hast, scan diese doch einfach ein. Ansonten benutz einfach die
Standard Suchmaschinen oder die üblichen Quellen zur Suche.

Gruß

cykes