Checkout von HD
Hallo zusammen,
einer unserer User wollte aus unserem SVN einen Checkout der Daten (mit dem Client Tortoise) auf seinen Rechner machen.
Irgendwie (wie auch immer) hat er aber den Zielpfad nicht korrekt angegeben, so dass versucht wurde
alles auf c:\ ... zu kopieren. Das hat der User dann abgebrochen, weil er eigentlich einen Ordner für
die SVN-Inhalte auf seinem Rechner hat.
Nun ist aber der Ordner C: mit einem roten Warnschild und alle Unterordner mit einem Fragezeichen markiert.
Hat von euch einer eine Idee, was man (ich) jetzt tun muss, damit alles wieder normal ist?
Vielen Dank im Vorraus.
einer unserer User wollte aus unserem SVN einen Checkout der Daten (mit dem Client Tortoise) auf seinen Rechner machen.
Irgendwie (wie auch immer) hat er aber den Zielpfad nicht korrekt angegeben, so dass versucht wurde
alles auf c:\ ... zu kopieren. Das hat der User dann abgebrochen, weil er eigentlich einen Ordner für
die SVN-Inhalte auf seinem Rechner hat.
Nun ist aber der Ordner C: mit einem roten Warnschild und alle Unterordner mit einem Fragezeichen markiert.
Hat von euch einer eine Idee, was man (ich) jetzt tun muss, damit alles wieder normal ist?
Vielen Dank im Vorraus.
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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
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Neuinstallation fällig? Auf jeden Fall hast du jetzt möglicherweise ein großes Problem.
http://support.microsoft.com/kb/320397/de
Das Problem soll lt. Hinweis bei XP SP2 und W2k SP4 nicht auftreten. Ich habe aber schon andere Erfahrungen von Usern gelesen.
Versuche mal sicherheitshalber, solange der Rechner nicht neu gestartet wurde, eine Sicherung durchzuführen, falls das noch funktionieren sollte.
http://support.microsoft.com/kb/320397/de
Das Problem soll lt. Hinweis bei XP SP2 und W2k SP4 nicht auftreten. Ich habe aber schon andere Erfahrungen von Usern gelesen.
Versuche mal sicherheitshalber, solange der Rechner nicht neu gestartet wurde, eine Sicherung durchzuführen, falls das noch funktionieren sollte.