Chinch zu USB geht das? Probleme mit TV-IN!
Hi an alle .
Habe ein Proble...
würde gerne meinen Videorecorder an meinen Rechner anschließen.
Mein Medion PC hat zwar ein TV-IN eingang aber über den bekomme ich überhaupt keine singnale! Ich habe es mit vielen Programmen und auch viele experten versucht ;) also Freunde und Bekannte die mir gehofen haben aber keine chance.
Da ich nun sehr verärgert darüber bin (der TV-IN anschluss in on-board) würde ich mal die alternative wählen, chinch signale über usb an den compi weter zu geben.
Meine Frage nun: Gibt es solch eine möglichkeit und Technik?
und 2. wisst ihr vlcht wie ich das mit dem TV-IN vlcht doch in griff bekomme??
Danke Gruß Lukas
Für eure Hilfe schon mal danke im Vorraus
Habe ein Proble...
würde gerne meinen Videorecorder an meinen Rechner anschließen.
Mein Medion PC hat zwar ein TV-IN eingang aber über den bekomme ich überhaupt keine singnale! Ich habe es mit vielen Programmen und auch viele experten versucht ;) also Freunde und Bekannte die mir gehofen haben aber keine chance.
Da ich nun sehr verärgert darüber bin (der TV-IN anschluss in on-board) würde ich mal die alternative wählen, chinch signale über usb an den compi weter zu geben.
Meine Frage nun: Gibt es solch eine möglichkeit und Technik?
und 2. wisst ihr vlcht wie ich das mit dem TV-IN vlcht doch in griff bekomme??
Danke Gruß Lukas
Für eure Hilfe schon mal danke im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36619
Url: https://administrator.de/contentid/36619
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Was du bräuchtest wäre denk ich mal so was hier: http://www.minisender-minikameras.de/34.jpg
Du willst aber ja was kostenloses haben, nehm ich mal an.
Evtl. kann sein dass der Onboard-Video-In im BIOS nicht aktiviert ist bzw. kein entsprechender Treiber installiert wurde. Was anderes wüsste ich jetzt nicht, außer es ist nur ein Video-Out bzw. der Video-In ist defekt.
Andere (kostenlose) Möglichkeiten sind mir bis dato nicht bekannt.
Gruß, grille-server
Du willst aber ja was kostenloses haben, nehm ich mal an.
Evtl. kann sein dass der Onboard-Video-In im BIOS nicht aktiviert ist bzw. kein entsprechender Treiber installiert wurde. Was anderes wüsste ich jetzt nicht, außer es ist nur ein Video-Out bzw. der Video-In ist defekt.
Andere (kostenlose) Möglichkeiten sind mir bis dato nicht bekannt.
Gruß, grille-server