CISCO CCNP-SWITCH Prüfung
Hallo.
Heute hat es bei meiner Prüfung leider knapp nicht gereicht und ich darf es nochmal versuchen.
Eine generelle Frage: Wenn man bei der Prüfung ein (recht umfangreiches) Konfigurationsbeispiel bekommt und ein Teil der Konfig falsch ist, ist dann die ganze Frage falsch?
Die gleiche Frage stellt sich bei den Fallbeispielen mit mehreren Unterfragen.
Danke.
LG mäderl
Heute hat es bei meiner Prüfung leider knapp nicht gereicht und ich darf es nochmal versuchen.
Eine generelle Frage: Wenn man bei der Prüfung ein (recht umfangreiches) Konfigurationsbeispiel bekommt und ein Teil der Konfig falsch ist, ist dann die ganze Frage falsch?
Die gleiche Frage stellt sich bei den Fallbeispielen mit mehreren Unterfragen.
Danke.
LG mäderl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342784
Url: https://administrator.de/contentid/342784
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Eine generelle Frage: Wenn man bei der Prüfung ein (recht umfangreiches) Konfigurationsbeispiel bekommt und ein Teil der Konfig falsch ist, ist > dann die ganze Frage falsch?
Ja, schon, was auch sonst?
Wenn du in Real einen Switch falsch konfigurierst und das Netzwerk nicht tut -> Setzen, sechs.
Halbschwanger gibts nicht, entweder ganz oder gar nicht...
Juhu,
es ist Freitag
eine Frage des Standpunktes
Schönes Wochenende
es ist Freitag
Zitat von @edvmaedchenfueralles:
eine Frage des Standpunktes
Schönes Wochenende