Cisco Router Port Counter zurücksetzen
Es handelt sich um einen Cisco Catalyst 6509
Nun möchte ich nach einer Portumkonfiguration den Counter der mitloggt, wie viele Pakete auf diesem Port aufgetroffen sind oder von dem Port versendet wurden !oder! die Pakte die fehlerhaft an diesem Port aufgetroffen sind, zurücksetzen. Das möchte ich machen, um die folgenden (wenn noch welche kommen) Fehler zu erkennen.
Meine Frage ist ob es da irgend einen Konsolenbefehl gibt.
mfg flo
*edit
per weboberfläche funktioniert das ganze schon mal gibt nen button mit "Clear Ports" aber Konsolenbefehl wär trozdem praktischer
Nun möchte ich nach einer Portumkonfiguration den Counter der mitloggt, wie viele Pakete auf diesem Port aufgetroffen sind oder von dem Port versendet wurden !oder! die Pakte die fehlerhaft an diesem Port aufgetroffen sind, zurücksetzen. Das möchte ich machen, um die folgenden (wenn noch welche kommen) Fehler zu erkennen.
Meine Frage ist ob es da irgend einen Konsolenbefehl gibt.
mfg flo
*edit
per weboberfläche funktioniert das ganze schon mal gibt nen button mit "Clear Ports" aber Konsolenbefehl wär trozdem praktischer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46157
Url: https://administrator.de/forum/cisco-router-port-counter-zuruecksetzen-46157.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 03:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar