5322
23.11.2007, aktualisiert um 14:22:08 Uhr
Cisco Switch Web- und Telnet-Administration nur bei gleichzeitiger Konsolensitzung?
hi,
ist es normal, dass man bei einem cisco-switch der 2900er-serie nur auf die weboberfläche zur konfiguration und über telnet zugreifen kann, wenn man gleichzeitig über die serielle console angemeldet ist? bei mir ist das im moment so. ich habe das gerät heute auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ob das zuvor auch so war, kann ich leider nicht beurteilen, ich denke jedoch nicht.
danke für eure hilfe!
bye
ist es normal, dass man bei einem cisco-switch der 2900er-serie nur auf die weboberfläche zur konfiguration und über telnet zugreifen kann, wenn man gleichzeitig über die serielle console angemeldet ist? bei mir ist das im moment so. ich habe das gerät heute auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ob das zuvor auch so war, kann ich leider nicht beurteilen, ich denke jedoch nicht.
danke für eure hilfe!
bye
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74314
Url: https://administrator.de/forum/cisco-switch-web-und-telnet-administration-nur-bei-gleichzeitiger-konsolensitzung-74314.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 06:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar