145971
14.04.2021, aktualisiert um 09:00:53 Uhr
1637
3
0
Cisco Telefon übernimmt Headset während Teams Besprechung
Morgen !
ich habe eine sehr lästige Situation, allerdings noch keine wirkliche Lösung gefunden.
Im Einsatz ist ein Cisco Tischtelefon, welches via Blutetooth mit meinem Jabra Headset verbunden ist.
Dieses Headset ist zusätzlich auch via USB mit meinem PC verbunden.
Bedeutet:
Ich telefoniere mit dem Headset über das Telefon und benutze dieses auch am PC, wenn ich in einer MS Teams Besprechung bin.
Problem:
Wenn das Telefon klingelt, während ich mit meinem Headset in einer Teams Besprechung bin, höre ich die anderen Teilnehmer nicht / die anderen Teilnehmer hören mich nicht, bis das Telefon aufgehört hat zu klingeln.
Meine derzeitige Lösung:
BT am Telefon abschalten, damit die Verbindung in den Moment getrennt.
Das kann aber doch nicht DIE Lösung sein, oder? ;)
ich habe eine sehr lästige Situation, allerdings noch keine wirkliche Lösung gefunden.
Im Einsatz ist ein Cisco Tischtelefon, welches via Blutetooth mit meinem Jabra Headset verbunden ist.
Dieses Headset ist zusätzlich auch via USB mit meinem PC verbunden.
Bedeutet:
Ich telefoniere mit dem Headset über das Telefon und benutze dieses auch am PC, wenn ich in einer MS Teams Besprechung bin.
Problem:
Wenn das Telefon klingelt, während ich mit meinem Headset in einer Teams Besprechung bin, höre ich die anderen Teilnehmer nicht / die anderen Teilnehmer hören mich nicht, bis das Telefon aufgehört hat zu klingeln.
Meine derzeitige Lösung:
BT am Telefon abschalten, damit die Verbindung in den Moment getrennt.
Das kann aber doch nicht DIE Lösung sein, oder? ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665715
Url: https://administrator.de/contentid/665715
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar