Clients bekommen E-Mail über entgangene Anrufe vom Handy
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem einen Exchange 2013 und anscheinend bekommen ein paar Leute welche auf ihrem Handy das Exchangekonto hinterlegt haben eine E-Mail wenn sie einen Anruf verpasst haben.
Ein Bekannter meinte das wäre eine Einstellung vom Samsungtelefon, aber ich konnte da nix finden. Hat da jemand eine Idee bzw. Erfahrungen was ich machen kann?
Die Clients sind Outlook 2013 und die betroffenen Handys sind die neuen Samsung Galaxy S6
wir haben seit kurzem einen Exchange 2013 und anscheinend bekommen ein paar Leute welche auf ihrem Handy das Exchangekonto hinterlegt haben eine E-Mail wenn sie einen Anruf verpasst haben.
Ein Bekannter meinte das wäre eine Einstellung vom Samsungtelefon, aber ich konnte da nix finden. Hat da jemand eine Idee bzw. Erfahrungen was ich machen kann?
Die Clients sind Outlook 2013 und die betroffenen Handys sind die neuen Samsung Galaxy S6
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 270047
Url: https://administrator.de/forum/clients-bekommen-e-mail-ueber-entgangene-anrufe-vom-handy-270047.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar