Companyweb auf SBS 2003 geht immer mal wieder nicht
Unsere Seite http://companyweb/default.aspx geht immer mal wieder nicht. Sie läuft auf einem SBS 2003 Premium mit SP2. Immer mal wieder ist die Seite für einige Zeit nicht erreichbar, danach läuft sie wieder - jedesmal ohne eine einzige Konfigurationsänderung. Ich muß einfach "nur" eine ungewisse Zeit warten, bis sie wieder erreichbar ist. Meist scheint es sich um weniger als eine halbe Stunde zu handeln, ich prüfe das auch nicht jeden Tag und ständig. Trotzdem stört das, denn zum Arbeiten taugt das natürlich nicht. Das ist leider kein sehr genaues Fehlerverhalten, aber besser habe ich es im Moment nicht, denn grundsätzlich läuft die Seite ja. Hat jemand Tips, wonach ich mal schauen kann, wieso sie immer wieder offline geht? Ausgelastet ist der Server nicht, denn Exchange, Virenscanner und Co. funktionieren gleichzeitig uneingeschränkt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108472
Url: https://administrator.de/forum/companyweb-auf-sbs-2003-geht-immer-mal-wieder-nicht-108472.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
sag mal, was ist denn bei dir los?
Hier bei deinem ersten Beitrag klappts noch mit dem Hallo
Ist das auch so ein Blinker Problem (Licht geht - geht nicht) - wie dein Companyweb?
Fährst du Automatik und Zeilenschaltung (das dritte Pedal) kennst du nicht?
So nachdem nun alles - was mich an deinem Beitrag stört - angemeckert wurde (für deine zukünftigen Fragen) zur Probklemerkennung:
Gruß
sag mal, was ist denn bei dir los?
Hier bei deinem ersten Beitrag klappts noch mit dem Hallo
Ist das auch so ein Blinker Problem (Licht geht - geht nicht) - wie dein Companyweb?
Fährst du Automatik und Zeilenschaltung (das dritte Pedal) kennst du nicht?
So nachdem nun alles - was mich an deinem Beitrag stört - angemeckert wurde (für deine zukünftigen Fragen) zur Probklemerkennung:
- Ereignisanzeige (vom Server) schon mal angesehen?
Gruß