Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

COMPAQ ProLiant DL380 G1 Prozessor einstellen?

Mitglied: Atreju

Atreju (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2008, aktualisiert 17.06.2008, 6286 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche Manual zu COMPAQ ProLiant DL380 G1 ode die Einstellungen des SW1 Dipschalters

Hallo...

ich habe hier zwei COMPAQ ProLiant DL380 G1 mit jeweils einer 933MHz CPU drin.
Ich wollte gerne beide CPUs in einen der Server stecken und in den anderen 2x 1GHz die ich noch liegen habe.
Nur leider ist auf der Deckel Innenseite nichts über die CPU Einstellungen beschreiben, auch finde ich im Internet keine Infos dazu, schon garnicht bei HP.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie ich die Dip-Schalter setzen muß um zwei 933MHz bzw. zwei 1000MHz CPU betreiben zu können?

Danke schon mal im Voraus


EDIT!!!!

Naja wenn mann zu blöd ist und vergist den zweiten Spannungswandler mit einzubauen, kann das auch nicht mit der zweiten 933MHz CPU gehen.

Aber trotzdem bleibt eine Frage offen, wie muß ich die Dip Schalter stellen, wenn ich 2x 1GHz Prozessoren betreiben möchte?
Oder besser noch hat jemand ein Manual zu dem DL380 G1 für mich?
Mitglied: 63517
01.04.2008 um 10:35 Uhr
nein DIP Schalter nicht verstellen. Erst mal beim starten f10 drücken dann in system und "alles neu suche" oder so ähnlich. danach neu starten. und bei HP gibt es noch ein paar Unterlagen für deine Kiste. einfach Proliant 380 eingeben dann gibt es die erforderlichen Dokumente. Wenn nich frag einfach per Email bei HP an. Hab nen ML370 und nachdem ich auch erst nich klar gekommen bin mit den Teil einfach ne Email geschrieben und die haben michen innerhalb 15 Minuten zurückgerufen. Ohne eine Supportvetrag oder sonstiges.
Bitte warten ..
Mitglied: 15187
17.06.2008 um 15:02 Uhr
Hallo,
kannst Du das mit dem zweiten Spannungswandler mal erklären, bitte?

Gruß,
tc

edit: hat sich erledigt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP Proliant DL380 G6 Stresstest
Frage von bolle01Server-Hardware2 Kommentare

Moin, bei unserem etwas betagten Server sind 2 Platten abgeraucht. Jetzt habe ich die Vermutung dass der Raid Controller ...

CPU, RAM, Mainboards

HP ProLiant DL380 G5 - Seltsames Verhalten - OVERTEMP LED

Frage von Bahnfreak90CPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Ich habe ein kleines Problem mit einem älteren HP ProLiant DL380 G5. Dieser will nicht booten. ...

Windows Server

HP Proliant DL380 G7 - Windows Server 2012 R2 kein Netzwerk

gelöst Frage von it-kolliWindows Server5 Kommentare

Hallo Liebe Forum Gemeinde, habe ein Problem, habe einen HP ProLiant DL380 G7 Server auf dem Windows Server 2012 ...

Windows Server

Windows Server 2016 (Essentials) auf HP Proliant DL380 G7 möglich?

gelöst Frage von SchraatWindows Server11 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben, interessiert mich die Kompatibilität von Windows Server 2016 Essentials auf einem HP Proliant DL380 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba29 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...