Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Computer ist kaputt

Mitglied: susi-super

susi-super (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2007, aktualisiert 25.02.2007, 6021 Aufrufe, 14 Kommentare

Mein Computer ist kaputt. hilfe
Mitglied: nils-0401
21.02.2007 um 19:08 Uhr
das tut mir sehr leid, es muss ein schwerer Verlust für dich sein. Hast du denn schon eine Obduktion vorgenommen um die Todesursache zu klären? War es kurz und schmerzlos oder gab es ausgiebiege Reanimationsversuche? Der schmerz ist bei so einem Verlust immens, da meist eine langjährige emotionale Bindung schlagartig zerstört wird. Ich kann nur im Namen aller herzliches Beileid aussprechen und wir können gerne bei der Obduktion helfen, wenn du uns einige Informationen wie Geschlecht (Firma) und sonstige Details wie Herzbeschwerden mitteilst. Was hat er den bei seinem versterben gemacht? gab er noch einige Laute von sich, ein letztes, klägliches Piepen vielleicht? Manche PCs können ihren schmerz im letzten Moment noch beschreiben, bevor sie endgültig von uns gehen.
Von mir bekommst du definitiv eine Runde Mitleid.
Möge er in Frieden ruhen.
Nils
Bitte warten ..
Mitglied: susi-super
21.02.2007 um 19:14 Uhr
beim hochfahren kommen ominöse piepstöne und dann friert der computer beoim hochfahren ein.
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
21.02.2007 um 19:24 Uhr
Bios Typ und dann Beep Codes anschauen und defektes oder nicht richtig eingebautes teil auswechseln. fertig
Bitte warten ..
Mitglied: susi-super
21.02.2007 um 19:31 Uhr
was ist das?

BIOS: award
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
21.02.2007 um 19:46 Uhr
BIOS: award
Das ist doch schon was.
Wie oft piept er denn? Und ist das Piepen lang oder kurz? Oder gemischt?

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
21.02.2007 um 19:51 Uhr
Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.

Danke für Deinen Link, den kannte ich noch noch.
Beim BIOS-Kompendium ist das immer etwas mühselig.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
21.02.2007 um 20:11 Uhr
Hallo jato11!

Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.
Erlebe ich öfter umgekehrt - mehrere Leute antworten zeitgleich nicht.

Danke für Deinen Link, den kannte ich noch nicht.
Bis vor wenigen Minuten ich auch nicht - aber da mein Stiefzwilling bei Google arbeitet, bekomm' ich dort Sonderkonditionen ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: susi-super
21.02.2007 um 20:13 Uhr
Ich habe mitgezählt, es sind 7 hinereinanderfolgende kurze biips
Bitte warten ..
Mitglied: efemustafa
23.02.2007 um 11:35 Uhr
Hi,

guck doch mal im Gerätemanager nach, ob alles richtig konfiguriert ist bei Dir?

Ein anderer Vorschlag: Bitte alle Kabel am PC kontrollieren

Viel erfolg

Greetings
Yücel
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:12 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:12 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:13 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
25.02.2007 um 11:13 Uhr
. . . . guck doch mal im Gerätemanager nach, ob
alles richtig konfiguriert ist bei Dir? . . .

Genialer Vorschlag,


Hm, die Forensoftware hat wohl irgendein Problem mit der Anmeldung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
For Schleife kaputt?
gelöst Frage von Peter32Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich finde den Fehler nicht irgendwie bekomme ich ständig denselben Inhalt in "Name.txt" und kann dann nicht weiterarbeiten ...

CPU, RAM, Mainboards
Alix 2d13 kaputt?
gelöst Frage von DocSnyder26CPU, RAM, Mainboards31 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Alix 2d13 gekauft und damit "gespielt". Jetzt wollte ich ...

Speicherkarten
USB Stick Kaputt?
gelöst Frage von Hajo2006Speicherkarten10 Kommentare

Hallo, also ich habe hier einen 8GB USB-Stick (USB 2.0), wenn ich den am PC oder Laptop anstecke dann ...

Festplatten, SSD, Raid

Notebookfestplatte wird ständig kaputt

gelöst Frage von malungoFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Ein Bekannter hat das Problem, dass die Notebookfestplatten innerhalb kurzer Zeit (~ 100 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 9 StundenWindows Mobile

Moin, MS empfiehlt als Alternative den Umstieg auf IOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

E-Mail
Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement6 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...