CSS Klasse für Multilevel Navigation

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.03.2018 um 10:43 Uhr, 1587 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Entwickler,
bin noch Anfänger und habe folgende Frage:

Ich habe ein Multilevelnavigation und will eine CSS Klasse schreiben um ein einzelnes Element zu definieren, genauer das "Last Parent".

Firebug zeigt mit die Klasse so an:

wie muss muss meine CSS Klasse dazu lauten, ich bin noch am lernen, was komplexer Klassen betrifft.

Danke schonmal im Voraus für Eure Tipps.

Greetz
Mitglied: Arano
05.03.2018 um 12:24 Uhr
Hallo.

Firebug zeigt mit die Klasse so an:
Das ist ein Elemente, das Gleichheitszeichen fehlt und es sind mehre KlasseN

"Last Parent"
Ein Element kann immer nur ein Elternelement haben, "Last Parent" gibt es also nicht.

Es sei den du meintest die zwei Klassen: "last" und "parent"
Dann kann .last.parent funktionierten: https://css-tricks.com/multiple-class-id-selectors/

~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
05.03.2018 um 12:56 Uhr
Wie arano schon sagte. Eine klarere Aussage lässt sich ohne gesamten Code kaum treffen. Daher, wie immer: Link + Mehr infos.

VG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training20 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 109 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

IDE & Editoren
IDE Entwicklung, schreiben
gelöst IntershipFrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo Leute, zur Zeit befasse ich mich mit dem Schreiben einer eigenen IDE. Hat jemand so etwas schon mal ...

Ähnliche Inhalte
CSS
CSS-File Importfunktion mit CSS-Code
WinLiCLIFrageCSS5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne eine CSS Datei erstellen worin ich mit der import Funktion weitere CSS Datein rein laden ...

CSS
CSS Problem
gelöst michi1983FrageCSS2 Kommentare

Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ...

Cloud-Dienste
Navigation in SharePoint Online (SPO)
malikaFrageCloud-Dienste1 Kommentar

Hallo zusammen, weist jemand von euch, wie man die Navigationspunkte "Shared with us" und "Recycle bin" in SPO für ...

CSS
Hilfe bei CSS
gelöst emeriksFrageCSS8 Kommentare

Hi, vorne weg: Bin in HTML und CSS nicht so die Leuchte. Ich will bloß ein paar Reports erstellen ...

Suse
SquidGuard filtert CSS
gelöst killtecFrageSuse3 Kommentare

Hallo, Squidguard scheint irgendwie die CSS zu filtern. Wenn ich squidguard raus nehme, wird die Seite korrekt dargestellt, lasse ...

CSS
Silbentrennung in CSS
gelöst honeybeeFrageCSS1 Kommentar

Hallo, der W3C CSS Validator meldet diesen Fehler: Property hyphens doesn't exist : auto auto Was bedeutet das? Verwende ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT