zool
Goto Top

cygwin

wie bekomme ich das ganze paket?

moin leute

ich hab ein kleines problem mit cygwin. und zwar ist unsere softwareentwicklung darauf angewiesen mit cygwin zu arbeiten. leider kann ich kein "komplettpaket" finden welches sich dann so installieren lässt. alles was ich immer wieder bekomme ist ein installer der nur rund 260kb klein ist und die pakete dann nachträglich saugt und installieren will.

nun zu meinem problem.

ich kann / darf den betroffenen rechner nicht ins internet hängen damit er sich die jeweiligen pakete ziehen kann. also brauche ich quasi eine version die alle pakete enthält. die muss ich mir saugen und dann auf den zu installierenden rechner packen.

nun meine bitte.

hat jemand von euch evtl einen link auf ein solches "komplettpaket"?

ich bin schon am verzweifeln.

besten dank mal im vorraus.

andreas

Content-Key: 5784

Url: https://administrator.de/contentid/5784

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Zool
Zool 21.01.2005 um 09:36:16 Uhr
Goto Top
ok leute hat sich erledigt. hab eine lösung gefunden.
Mitglied: gummipolster
gummipolster 15.02.2005 um 17:59:02 Uhr
Goto Top
Wäre schön wenn Du Deine Weisheiten dem Forum mitteilst.
Etwas egoistisch oder nicht.
Mitglied: Zool
Zool 16.02.2005 um 14:34:16 Uhr
Goto Top
okidoki

also die kleine cygwin datei runterladen und ausführen.

dann kann man auswählen das mann alle pakete jetzt herunter laden will.

nun alles auf den anderen rechner ohne internet anschluss packen.

wieder die datei ausführen und installation von lokalen paketen starten.

thats it