Datalogic Handscanner wird über Thin Client nicht gefunden
Hallo,
habe hier einen Futro Thin Client mit VMWare Virtual Machine Windows 10. Läuft soweit.
Nun muss an das Gerät ein Handscanner von Datalogic, der wird von dem lokalen Futro USB Port auch erkannt. Aber es findet keine Weiterleitung in die VM statt.
Auch im Vsphere, wenn man USB Hosts hinzufügen will, findet sich kein Gerät.
Auch ein angeschlossener USB Stick wird nicht gefunden.
Woran kann das liegen?
habe hier einen Futro Thin Client mit VMWare Virtual Machine Windows 10. Läuft soweit.
Nun muss an das Gerät ein Handscanner von Datalogic, der wird von dem lokalen Futro USB Port auch erkannt. Aber es findet keine Weiterleitung in die VM statt.
Auch im Vsphere, wenn man USB Hosts hinzufügen will, findet sich kein Gerät.
Auch ein angeschlossener USB Stick wird nicht gefunden.
Woran kann das liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 415656
Url: https://administrator.de/contentid/415656
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich fasse zusammen:
"Platter" Gast mit Windows 10 (Home? Pro? Enterprise? Build?), keine VDI.
Auf den vom TC aus per RDP zugegriffen wird, am TC hängt auch der Handscanner (wird als HID Device erkannt nehm ich an, ja?)
Das ist mEn entweder eine Einstellungssache am RDP Client, oder am TC - sprech doch mal mit dem Support da. Im Gast oder gar am Host wirst du das Problem nicht lösen könen.
"Platter" Gast mit Windows 10 (Home? Pro? Enterprise? Build?), keine VDI.
Auf den vom TC aus per RDP zugegriffen wird, am TC hängt auch der Handscanner (wird als HID Device erkannt nehm ich an, ja?)
Das ist mEn entweder eine Einstellungssache am RDP Client, oder am TC - sprech doch mal mit dem Support da. Im Gast oder gar am Host wirst du das Problem nicht lösen könen.