yakazaa
Goto Top

Datei in MSI File austauschen

Hallo,

suche eine erfolgreiche Möglichkeit eine fertige (aber für mich nicht 100%ig passende) Installationsdatei bearbeiten - aber wie ?

Genauer gesagt geht es darum einfach eine DLL Datei durch eine andere zu ersetzen.
Vom Hersteller hab ich auch sowohl die seperate MSI Datei als auch die DLL Datei bekommen
nur soll ich das Ganze nach dem Setup von Hand austauschen - Nein Danke !

Jetzt suche ich eine Möglichkeit diese Datei aus der MSI Datei rauszuschmeißen um Sie dann durch die neue zu ersetzen,
ein neues MSI File zu bauen und das dann als fertiges Programm ausrollen.

Ich hab mcih auch schon mit dem Orca Editor von MS an die Sache herangewagt - naja, sagen wirs mal so:
Ich hab unter File auch mein File in der Liste gefunden - nur habe ich keine Ahnung wie ich es dann austauschen kann.

Ausserdem hat man mir noch einen Karton mit "Install Shield 2000 Professionell Vers. 6.2" gegeben - macht aber auf mich nicht wirklich einen, für diesen Fall, sinnvollen Einsatz da ich dort leider keine Möglichkeit finde MSI Files zu importieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen denn wenn es um dieses Thema geht ist google zwar voller Treffer aber so wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden face-sad

Danke schonmal im Voraus !

Content-Key: 97051

Url: https://administrator.de/contentid/97051

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock