Datei öffnen vom Server der über Lan to Lan (VPN) angebunden ist, dauert extrem lange
Datei öffnen vom Server der über Lan to Lan (VPN) angebunden ist, dauert extrem lange. Das Kopieren der Dateien geht aber ruck zuck.
Hallo,
ich habe das Problem, das wenn ich Dateien auf einem Server öffnen will, der über VPN bzw. Lan to Lan verbunden ist dauert das ewig. Wenn ich die Datei jedoch vom Server auf den PC kopiere geht das sehr schnell.
An der Verbindungsgeschwindigkeit kann´s nicht wirklich liegen. Hab beim Server ein 6MBit SDLS und auf der Client Seite ein DSL 16.000 Business mit Fester IP.
Einziges Problem ist das Öffnen von Dateien die auf dem Server liegen. Da dauert das öffnen einer 50KB Word Datei teilweise bis zu 3 Minuten. Das kopieren der Datei dauert keine 5 Sekunden.
Ich bin echt ratlos.
Gruß Roman
Hallo,
ich habe das Problem, das wenn ich Dateien auf einem Server öffnen will, der über VPN bzw. Lan to Lan verbunden ist dauert das ewig. Wenn ich die Datei jedoch vom Server auf den PC kopiere geht das sehr schnell.
An der Verbindungsgeschwindigkeit kann´s nicht wirklich liegen. Hab beim Server ein 6MBit SDLS und auf der Client Seite ein DSL 16.000 Business mit Fester IP.
Einziges Problem ist das Öffnen von Dateien die auf dem Server liegen. Da dauert das öffnen einer 50KB Word Datei teilweise bis zu 3 Minuten. Das kopieren der Datei dauert keine 5 Sekunden.
Ich bin echt ratlos.
Gruß Roman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188674
Url: https://administrator.de/forum/datei-oeffnen-vom-server-der-ueber-lan-to-lan-vpn-angebunden-ist-dauert-extrem-lange-188674.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar