Dateiberechtigungen und regedit Einträge per Batchdatei ändern
Hallo,
ich möchte auf mehreren (200 mit Win XP Pro) Rechnern im Windows Server 2003 Netzwerk
bei 2 Dateien die Sicherheitsberechtigungen und eine Eintrag im Registrierungs-Editor ändern.
Das ganze sollte über eine Batchdatei per Anmeldescript mit laufen.
Ich habe leider im Fourm nichts gefunden was mir weiter hilft, weswegen ich mich jetzt doch mal dazu entschlossen habe
eine neuen Beitrag zu eröffnen.
Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
gruß Sven
ich möchte auf mehreren (200 mit Win XP Pro) Rechnern im Windows Server 2003 Netzwerk
bei 2 Dateien die Sicherheitsberechtigungen und eine Eintrag im Registrierungs-Editor ändern.
Das ganze sollte über eine Batchdatei per Anmeldescript mit laufen.
Ich habe leider im Fourm nichts gefunden was mir weiter hilft, weswegen ich mich jetzt doch mal dazu entschlossen habe
eine neuen Beitrag zu eröffnen.
Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
gruß Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78315
Url: https://administrator.de/forum/dateiberechtigungen-und-regedit-eintraege-per-batchdatei-aendern-78315.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 21:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Pretender,
In diesem Bereich solltest Du auch über die Forumssuche eine Menge ähnlicher Anforderungen und Lösungen finden können.
Grüße
Biber
leider bin ich im "Batchen" nicht soooo sehr fit, währst du so nett und würdest mir ein bsp. Posten?
Hmm, dann verschiebe ich diesen Beitrag mal von "Systemdateien & Servicepacks" nach "Batch und Shell".In diesem Bereich solltest Du auch über die Forumssuche eine Menge ähnlicher Anforderungen und Lösungen finden können.
Grüße
Biber