132351
07.02.2017, aktualisiert um 15:49:15 Uhr
Dateien mit Liste suchen
Hallo zusammen
Ich muss aus einem Stammordner mit mehreren Unterverzeichnissen PDF Dateien suchen und in einen Ordner ablegen.
Ich habe eine Batch Datei erstellt und eine Liste mit den Suchbegriffen der die gesuchten Dateien enthält.
Wenn ich nur nach einem Begriff suche geht alles tip-top, wenn mehrere Suchworte in der Liste sind stimmt die Ausgabe nicht.
Ich vermute es wird nur der letzte Suchbegriff aus der Liste berücksichtigt.
Weiter sollte der Job jede Nacht laufen und das Stammverzeichnis auf neue Dateien untersucht werden ohne das alles überschrieben werden muss.
Ich bin kein Profi in dieser Sache darum benötige ich Eure Hilfe.
Inder Liste (src.txt) sind folgende Suchbegriffe, jeder Begriff auf einer Zeile
A000_*
A100_*
A200_*
BHP000_*
BHP100_*
BHP200_*
GB00_*
GK00_*
GKR00_*
HP000_*
HP100_*
HP200_*
HPM000_*
HPM100_*
HPM200_*
HPR000_*
HPR100_*
HPR200_*
NE000_*
SHP000_*
Danke
Phippu
Ich muss aus einem Stammordner mit mehreren Unterverzeichnissen PDF Dateien suchen und in einen Ordner ablegen.
Ich habe eine Batch Datei erstellt und eine Liste mit den Suchbegriffen der die gesuchten Dateien enthält.
Wenn ich nur nach einem Begriff suche geht alles tip-top, wenn mehrere Suchworte in der Liste sind stimmt die Ausgabe nicht.
Ich vermute es wird nur der letzte Suchbegriff aus der Liste berücksichtigt.
Weiter sollte der Job jede Nacht laufen und das Stammverzeichnis auf neue Dateien untersucht werden ohne das alles überschrieben werden muss.
Ich bin kein Profi in dieser Sache darum benötige ich Eure Hilfe.
@echo off &setlocal
set "sourceRoot=\\file01\CAD-DATEN"
set "sourceList=src.txt"
set "destFolder=C:\baugruppen_temp
for /f "delims=" %%i in ('dir /a-d /b /s "%sourceRoot%\*.pdf"^|findstr /ig:"%sourceList%"') do (
ECHO copy "%%~i" "%destFolder%\"
)
PAUSE
Inder Liste (src.txt) sind folgende Suchbegriffe, jeder Begriff auf einer Zeile
A000_*
A100_*
A200_*
BHP000_*
BHP100_*
BHP200_*
GB00_*
GK00_*