Dateipfade in den Schattenkopien zu lang zum kopieren
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Ordner auf dem Fileserver. Einen Teil dieses Ordners möchte ich wieder herstellen, den Rest nicht. Das ganz möchte ich über die Schattenkopien lösen. Und jetzt kommt das Problem:
Beim Kopieren der Unterordner sind die Pfade so lang, dass Windows mir die nicht kopiert. Wie kann ich das Problem umgehen, ich müsste diese Dateien unbedingt wieder herstellen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße,
JR
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Ordner auf dem Fileserver. Einen Teil dieses Ordners möchte ich wieder herstellen, den Rest nicht. Das ganz möchte ich über die Schattenkopien lösen. Und jetzt kommt das Problem:
Beim Kopieren der Unterordner sind die Pfade so lang, dass Windows mir die nicht kopiert. Wie kann ich das Problem umgehen, ich müsste diese Dateien unbedingt wieder herstellen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße,
JR
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151119
Url: https://administrator.de/contentid/151119
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
im prinzip so:
den Ordner, der teilweise zurückgeholt werden soll mittels "subst" direkt mit einem Laufwerksbuchstaben verdrahten und in diesem Laufwerk die Dateien zurückholen.
Gruß
im prinzip so:
den Ordner, der teilweise zurückgeholt werden soll mittels "subst" direkt mit einem Laufwerksbuchstaben verdrahten und in diesem Laufwerk die Dateien zurückholen.
- subst /?
Gruß
Altes Thema, aber ich habe es benötigt und entsprechend nach einer Anleitung gesucht.
Die beschriebene Lösung habe ich in einem Blog unter www.ugg.li
gefunden.]
Suche:
Volumenschattenkopie (VSS) Wiederherstellung „Quellpfad ist zu lang“
Die beschriebene Lösung habe ich in einem Blog unter www.ugg.li
gefunden.]
Suche:
Volumenschattenkopie (VSS) Wiederherstellung „Quellpfad ist zu lang“