Datenrettung nach Recovery
Datenrettung mit Easy Recovery nicht gelungen
Hallo in die Runde, nach Restore sind die Daten futsch, Easy Recovery hift nicht .
Gibt es noch nützliche Tipps und Tools?
Hallo in die Runde, nach Restore sind die Daten futsch, Easy Recovery hift nicht .
Gibt es noch nützliche Tipps und Tools?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117604
Url: https://administrator.de/contentid/117604
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
klar, jede Menge, deute ich richtig, daß beim Restore Daten überschrieben wurden oder "nur" ein Backup nicht da ist und die Daten vom originären Ort nicht lesbar sind?
Generell nicht mehr mit Windows zugreifen,
von der Festplatte erst 1:1 Kopie machen (siehe mein Tutorial),
dann auf der Oberfläche z.B. mit Photorec nach Dateitypen suchen lassen und auf zweite (z.B. externe) Platte kopieren lassen.
Bitte schreibe doch genauer, was eigentlich passiert ist.
Generell nicht mehr mit Windows zugreifen,
von der Festplatte erst 1:1 Kopie machen (siehe mein Tutorial),
dann auf der Oberfläche z.B. mit Photorec nach Dateitypen suchen lassen und auf zweite (z.B. externe) Platte kopieren lassen.
Bitte schreibe doch genauer, was eigentlich passiert ist.
Hi !
Wenn EasyRecovery nix mehr findet schauts schonmal schlecht aus... Gibts vielleicht Shadowcopies oder so?
Ansonsten, wenn es businesskritische Daten sind: Finger weg, Platte in Ruhe lassen, Ontrack anrufen und die machen lassen. Mit den diversen Diagnose- und Zurückholtools macht man unterm Strich mehr schlimmer als besser. Eine Ontrack Diagnose kostet unter 100EUR, die sollten businesskritische Daten auf jeden Fall wert sein, oder?
Wenn EasyRecovery nix mehr findet schauts schonmal schlecht aus... Gibts vielleicht Shadowcopies oder so?
Ansonsten, wenn es businesskritische Daten sind: Finger weg, Platte in Ruhe lassen, Ontrack anrufen und die machen lassen. Mit den diversen Diagnose- und Zurückholtools macht man unterm Strich mehr schlimmer als besser. Eine Ontrack Diagnose kostet unter 100EUR, die sollten businesskritische Daten auf jeden Fall wert sein, oder?