kalabrien
Goto Top

Datenvisualisierungs- Datenanalyse-Software

Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Software-Programmen, die vergleichbar sind mit InfoZoom oder QlikView. Die Software sollte es ermöglichen einen schnellen Überblick über große Datenbestände zu erhalten, Verhältnismäßigkeiten aufzuzeigen, Daten zu filtern, visulaisieren sowie auszuwerten und hauptsächlich in Unternehmen angewandt werden.
Diese Infos benötige ich für eine Abschlussarbeit und da ich absolut branchenfremd bin, fällt es mir schwer auszumachen, welche Software mit InfoZoom oder QlikView relativ identisch ist. Daher bin ich mir nicht sicher, ob z.B. Statistica eine vergleichbare Software ist und es wäre super, wenn mir hier im Forum der ein oder andere helfen könnte und mir Tipps gibt, welche Software ich mir anschauen sollte.

Content-Key: 167394

Url: https://administrator.de/contentid/167394

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock