Datum, Uhrzeit, Feste Variable in txt mittels einer Batch Datei speichern
Hallo,
Ich würde gerne beide Ausgaben in einer txt Datei speichern.
Führe ich jeden Befehl einzeln aus, bekomme ich das Ergebnis.
Führe ich aber beide Befehle(wie im Code angezeigt) gleichzeitig aus, wird mir immer nur das Ergebnis des letzten Befehles angezeigt.
Und wenn beides in der txt Datei gespeichert ist, soll die txt gedruckt werden. Falls es möglich ist.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie es korrekt sein müsste.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
@echo. off
echo. Logged time = %time% %date% > c:\test\drucken.txt
echo. Förderverein e.V. > c:\test\drucken.txt
echo
Ich würde gerne beide Ausgaben in einer txt Datei speichern.
Führe ich jeden Befehl einzeln aus, bekomme ich das Ergebnis.
Führe ich aber beide Befehle(wie im Code angezeigt) gleichzeitig aus, wird mir immer nur das Ergebnis des letzten Befehles angezeigt.
Und wenn beides in der txt Datei gespeichert ist, soll die txt gedruckt werden. Falls es möglich ist.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie es korrekt sein müsste.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 561389
Url: https://administrator.de/forum/datum-uhrzeit-feste-variable-in-txt-mittels-einer-batch-datei-speichern-561389.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 04:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Paassiert auch, nur sehr schnell hintereinander. Muss du halt schneller als dein Rechner sein sein
Gruß,
Peter
Paassiert auch, nur sehr schnell hintereinander. Muss du halt schneller als dein Rechner sein sein
Deine Umleitung ist Fehlerhaft. Mach mal einecho. Förderverein e.V. >> c:\test\drucken.txt
Gruß,
Peter