jogibaer23
Goto Top

dauernd Schreibschutz auf allen Dateien

Ich habe ein kleines Netzwerk mit XP Rechnern und habe einen Xampp Server für localhost.

Hallo an alle Helfer.

Seit einiger Zeit habe ich trotz Freigabe auf fast allen Dateien einen permanenten Schreibschutz den ich nicht entfernen kann.
Das Ganze stoert mich doch manchmal sehr wenn ich versuche Dateien zwischen Laptop und Rechner zu tauschen.
Ich habe schon verschiedene Beitraege im Forum gelesen aber das ganze bringt mich nicht weiter.

Fuer Ihre Hilfe waere ich sehr dankbar.

Herzliche Gruesse

jogibär

Content-Key: 10977

Url: https://administrator.de/contentid/10977

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter May 23, 2005 at 06:30:47 (UTC)
Goto Top
Hi,
wie wärs mal mit paar zusätzlichen Infos? Also welches Dateisystem (bei NTFS gibt es Berechtigungen), oder zumiindest mal die Betriebssystemversionen.