Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

David InfoCenter V8.10a

Mitglied: Kombinat22

Kombinat22 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2006 um 16:22 Uhr, 4701 Aufrufe

Zuordnung ISDN Ports für Benutzer (Fax)

Hallo zusammen!

Ich betreue eine Firma die das David InfoCenter V 8.10a verwendet. In dieser Firma hat jeder Mitarbeiter einen eigenen Mail-Account und einen ISDN Port. Soweit ist das auch alles konfiguriert und funktioniert.

Jetzt ist ein neuer Mitarbeiter hinzu gekommen, für den ich das jetzt alles neu einrichten muss. Bin nicht sehr vertraut mit dieser Software, konnte aber soweit den E-Mail Empfang usw. anlegen und funktionsfähig machen. Faxe senden kann dieser Benutzer auch, nur wenn jemand ein Fax an ihn zurück senden will, kommt dieses Fax dann aber auf der Zentrale an und nicht bei ihm im Eingang.

Ich hab mir das Benutzerhandbuch schon einmal durchgelesen und da stand auch einiges über "Regeln" drin. Also habe ich mir die Konfiguration der anderen Benutzer angesehen. Bei keinem anderen Benutzer sind Regeln eingetragen. Also sprach ich mit dem vorherigem Betreuer. Dieser teilte mir mit, das er Makros verwendet hat, um den Benutzern Ihre Faxe zu zuordnen.

Im allgemeinen bräuchte ich Hilfe um die Faxe, für nur einen Benutzer, auf sein Faxarchiv einzuordnen.

Freue mich über jede Antwort.



Mit freundlichen Grüßen,

Micha
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Activesync David
Frage von Huibuh2010E-Mail2 Kommentare

Hallo Admins, wir haben übers WE ein Update von David.fx zu David 12 gemacht. Bei David gibt es ja ...

E-Mail
David Client Update
Frage von Huibuh2010E-Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe ein Problem. Wir haben ein Update von David.FX durchgeführt, laut Mitarbeiter von Tobit ganz ...

TK-Netze & Geräte
David Faxserver - Ordnerpfade
gelöst Frage von Paddy-HLTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo wir wollen die Fax-Warteschlange an unserem David-Faxserver mit PRTG überwachen. Leider finden wir den Warteschlangenordner "In Transit" nicht ...

E-Mail
Tobit David Alternative gesucht
Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 3 TagenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 4 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 4 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 5 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Business
Brainstorming: Zeiterfassungs- oder gesamtes Abrechnungssystem
Frage von certifiedit.netE-Business23 Kommentare

Guten Abend, alles neu macht der, naja, schon lange nicht mehr, Mai Zum Ende des Jahres, besser zum Beginn ...

MikroTik RouterOS
Mikrotik Router empfehlenswert?
Frage von matze2090MikroTik RouterOS14 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mir Mikrotik anschauen. Reicht dieser Router zum erstmal Test? Er Kostet ca 23€. Ich habe ...

Netzwerkmanagement
Hausverkabelung auf billig für 8
Frage von AmateurverkablerNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo Community, ich bin in eine Haus-WG eingezogen welche 7 Zimmer hat und eine Einliegerwohnung. Der Vermieter hat in ...

Weiterbildung
Thema Gehaltsverhandlung - Angemessenes Gehalt als (SAP)-Supportmitarbeiter
Frage von DennisWeberWeiterbildung10 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte nach ca. 3 Jahre Betriebszugehörigkeit und 4 Jahre Berufserfahrung (Arbeitsjahre/ keine Ausbildungszeit) endlich eine Gehaltsanpassung ...