kombinat22
Goto Top

David InfoCenter V8.10a

Zuordnung ISDN Ports für Benutzer (Fax)

Hallo zusammen!

Ich betreue eine Firma die das David InfoCenter V 8.10a verwendet. In dieser Firma hat jeder Mitarbeiter einen eigenen Mail-Account und einen ISDN Port. Soweit ist das auch alles konfiguriert und funktioniert.

Jetzt ist ein neuer Mitarbeiter hinzu gekommen, für den ich das jetzt alles neu einrichten muss. Bin nicht sehr vertraut mit dieser Software, konnte aber soweit den E-Mail Empfang usw. anlegen und funktionsfähig machen. Faxe senden kann dieser Benutzer auch, nur wenn jemand ein Fax an ihn zurück senden will, kommt dieses Fax dann aber auf der Zentrale an und nicht bei ihm im Eingang.

Ich hab mir das Benutzerhandbuch schon einmal durchgelesen und da stand auch einiges über "Regeln" drin. Also habe ich mir die Konfiguration der anderen Benutzer angesehen. Bei keinem anderen Benutzer sind Regeln eingetragen. Also sprach ich mit dem vorherigem Betreuer. Dieser teilte mir mit, das er Makros verwendet hat, um den Benutzern Ihre Faxe zu zuordnen.

Im allgemeinen bräuchte ich Hilfe um die Faxe, für nur einen Benutzer, auf sein Faxarchiv einzuordnen.

Freue mich über jede Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,

Micha

Content-Key: 35382

Url: https://administrator.de/contentid/35382

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr