Dell Eingabeseite für Passwort ändern!
Hi,
ich benötige (wiedermal) qualifizierte Hilfe! Ich möchte bei unseren Dell Notebooks denn Eingangsbildschirm der zur Sicherung des Notebooks ist ändern!
Hat jd. sowas schon mal gemacht?
Danke Gruß
Flo
ich benötige (wiedermal) qualifizierte Hilfe! Ich möchte bei unseren Dell Notebooks denn Eingangsbildschirm der zur Sicherung des Notebooks ist ändern!
Hat jd. sowas schon mal gemacht?
Danke Gruß
Flo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24033
Url: https://administrator.de/contentid/24033
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Dsa musst du mir nun mal genauer erklären. Ich habe täglich mit Dell Notebooks zu tun...aber einen Eingangsbildschirm zur Sicherung des Notebooks habe ich noch nie gesehen.
Was meinst du damit genau??
gretz drop
Ich möchte bei unseren Dell Notebooks denn Eingangsbildschirm
der zur Sicherung des Notebooks ist ändern!
der zur Sicherung des Notebooks ist ändern!
Dsa musst du mir nun mal genauer erklären. Ich habe täglich mit Dell Notebooks zu tun...aber einen Eingangsbildschirm zur Sicherung des Notebooks habe ich noch nie gesehen.
Was meinst du damit genau??
gretz drop
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das so was wie das Boot-Up- oder BIOS-Logo. Bei vielen Rechnern kann dieses Logo mit Hilfe von Tools ausgetauscht werden (ziemlich sicher hab ich das mal bei einem Asus Board für den Pentium3 gesehen (CUSL-2C Black Pearl Edition)). Das Logo ist meist im BIOS-Flashspeicher gespeichert, man braucht also spezielle Tools dafuer.
Dell wird ziemlich sicher eigene BIOS-Software haben, daher bist Du wahrscheinlich auf deren Tool angewiesen -> Mal beim Support angefragt?
Vielleicht funktioniert auch ein allgemeines Tool vom Hersteller der Kern-BIOS-Software (Phoenix, AMI, Award oder wens da noch alles gibt). Ich garantiere für nichts, ist nur ne Idee...
Gruß
Dell wird ziemlich sicher eigene BIOS-Software haben, daher bist Du wahrscheinlich auf deren Tool angewiesen -> Mal beim Support angefragt?
Vielleicht funktioniert auch ein allgemeines Tool vom Hersteller der Kern-BIOS-Software (Phoenix, AMI, Award oder wens da noch alles gibt). Ich garantiere für nichts, ist nur ne Idee...
Gruß