Dell Inspiron 9400 funtiniert der Beamer nicht
Guten Morgen zusammen,
habe ein kleines Problem mit einem Dell Inspiron 9400.
Seit der letzten Präsentation nimmt der Beamer (Infocus X3) das Signal nicht mehr an.
Alle anderen Systeme Funktioniert der Beamer. Bei dem Problemrechner wurde die Auflösung, Bildwiederholfreq. auf das niedrigste gesetzt, trotzdem kein Bild. Der Präsentationsmodus ist auch eingeschaltet.
Was kann das Problem sein?
Danke für die Hilfe
Gruß
ITWolf
habe ein kleines Problem mit einem Dell Inspiron 9400.
Seit der letzten Präsentation nimmt der Beamer (Infocus X3) das Signal nicht mehr an.
Alle anderen Systeme Funktioniert der Beamer. Bei dem Problemrechner wurde die Auflösung, Bildwiederholfreq. auf das niedrigste gesetzt, trotzdem kein Bild. Der Präsentationsmodus ist auch eingeschaltet.
Was kann das Problem sein?
Danke für die Hilfe
Gruß
ITWolf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88517
Url: https://administrator.de/contentid/88517
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
So so... was ist denn "funtinieren", hoffentlich nichts Unanständiges ??? Threads lassen sich übrigens immer nachträglich noch korrigieren (Editieren Funktion) ohne den Rest der Forumswelt dann mit Rechtschreibfehlern zu quälen
Zurück zu deinem Problem....
Was passiert wenn du den Dell Rechner mit angeschlossenem Beamer mal booten lässt ??
Erkennt er den Video Output dann ??
Wichtig ist das du die Bildwiederholrate auf 60 Hertz setzt und die Auflösung erstmal nicht über 800x600 um Fehler bei der Synchronisation mit höheren Auflösungen die der Beamer nicht supportet sicher auszuschliessen.
Dieser Fehler tritt meist nur auf wenn die Auflösung auf einen zu hohen oder nicht supporteten Wert gestellt ist !! (Vorausgesetzt das der Video Port nicht defekt ist !)
Zurück zu deinem Problem....
Was passiert wenn du den Dell Rechner mit angeschlossenem Beamer mal booten lässt ??
Erkennt er den Video Output dann ??
Wichtig ist das du die Bildwiederholrate auf 60 Hertz setzt und die Auflösung erstmal nicht über 800x600 um Fehler bei der Synchronisation mit höheren Auflösungen die der Beamer nicht supportet sicher auszuschliessen.
Dieser Fehler tritt meist nur auf wenn die Auflösung auf einen zu hohen oder nicht supporteten Wert gestellt ist !! (Vorausgesetzt das der Video Port nicht defekt ist !)