Dell Notebook D620 Soundkarte (Sigmatel Audio) geht nicht
Nach Neuinstallation von Windows XP Professional
Hallo Zusammen
Notebook Dell D620 Latidude Windows XP Professional SP3
Würde gerne wissen, wie das Problem vom Thema http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,128585.0.html
gelöst wurde. Habe genau das gleiche Problem.
Treiber installiert ( Sigmatel Audio von Dell Seite, Chipsatz auch von Dell Seite) trotzdem kein Lautsprecher rechts unten am Desktop
und kein Sound.
Noch zu erwähnen ist. Das Windows XP wurde neuinstalliert. Hat jetzt SP3 drauf.
Was fehlt noch? Irgendein Eintrag oder ein anderer Treiber der funktiontiert?
Kann mir da jemand helfen ?
Greetz
Pablo77
Hallo Zusammen
Notebook Dell D620 Latidude Windows XP Professional SP3
Würde gerne wissen, wie das Problem vom Thema http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,128585.0.html
gelöst wurde. Habe genau das gleiche Problem.
Treiber installiert ( Sigmatel Audio von Dell Seite, Chipsatz auch von Dell Seite) trotzdem kein Lautsprecher rechts unten am Desktop
und kein Sound.
Noch zu erwähnen ist. Das Windows XP wurde neuinstalliert. Hat jetzt SP3 drauf.
Was fehlt noch? Irgendein Eintrag oder ein anderer Treiber der funktiontiert?
Kann mir da jemand helfen ?
Greetz
Pablo77
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179029
Url: https://administrator.de/forum/dell-notebook-d620-soundkarte-sigmatel-audio-geht-nicht-179029.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 03:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du denn mal im Gerätemanager geguckt, ob der Treiber auch sauber installiert wurde?
Hallo Pablo77,
wenn du den ServiceTag von dem Dell hast gehe bitte auf die Dell Seite und lade die Treiber für genau das Gerät runter, bitte auch die Treiber für die Quicklaunch Buttons und ganz wichtig bitte auch das BIOS Update durchführen. Sollte der Service Tag nicht auf dem Laptop kleben steht dieser auch im Bios unter im General Information Screen.
wenn du den ServiceTag von dem Dell hast gehe bitte auf die Dell Seite und lade die Treiber für genau das Gerät runter, bitte auch die Treiber für die Quicklaunch Buttons und ganz wichtig bitte auch das BIOS Update durchführen. Sollte der Service Tag nicht auf dem Laptop kleben steht dieser auch im Bios unter im General Information Screen.