mueller92
Goto Top

Demo und Freeware auf keiner Homepage?

HAllo allezusammen,
Hab ne kurze Frage...darf ich Freeware Programme und Demos auf meiner privaten Hompege zum download anbieten?

Gruß Christoph

Content-Key: 69806

Url: https://administrator.de/contentid/69806

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Sep 29, 2007 at 14:44:26 (UTC)
Goto Top
Hallo mueller!

Ja, darfst Du, wenn es open Source ist; ansonsten den Autor um Erlaubnis bitten...

saludos
gnarff
Member: mueller92
mueller92 Sep 29, 2007 at 14:59:39 (UTC)
Goto Top
Also damit ich es verstehe: Wenn es OpenSource ist kann ich es ohne nachfrage auf mein Server hochladen und wenn nicht zum Beispeil Freeware muss ich den Auto fragen?!
Member: MarcBecker
MarcBecker Sep 29, 2007 at 15:15:20 (UTC)
Goto Top
In der Theorie ja. Ich würde aber im allgemeinen eine kurze Anfrage stellen und die Mail gut aufheben....

Fragen kostet nichts und die meisten OpenSource-Projekte sind bestimmt froh über zusätzliche Download-Quellen.
Member: mueller92
mueller92 Sep 30, 2007 at 15:43:50 (UTC)
Goto Top
Ok dann danke für eure Hilfe!