Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "DelayedAutostart" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen: Zugriff verweigert
Guten Tag zusammen,
ein Kollege von uns hat sich beschwert, dass sein Rechner immer wieder mal abstürzt.
Zum Zeitpunkt des Abstürzes habe ich in der Ereignisanzeige folgenden Eintrag gefunden:
"Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "DelayedAutostart" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen:
Zugriff verweigert"
Daraufhin habe ich dann die Treiber / Status der Hardware / auf Viren kontrolliert, aber das scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich kann mit der Meldung leider nichts anfangen, habe auch schon in Google nachgeschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Betriebssystem WIN7 64 Bit.
Vielen Dank!
cramtronic
ein Kollege von uns hat sich beschwert, dass sein Rechner immer wieder mal abstürzt.
Zum Zeitpunkt des Abstürzes habe ich in der Ereignisanzeige folgenden Eintrag gefunden:
"Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "DelayedAutostart" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen:
Zugriff verweigert"
Daraufhin habe ich dann die Treiber / Status der Hardware / auf Viren kontrolliert, aber das scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich kann mit der Meldung leider nichts anfangen, habe auch schon in Google nachgeschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Betriebssystem WIN7 64 Bit.
Vielen Dank!
cramtronic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 340499
Url: https://administrator.de/forum/der-aufruf-scregsetvalueexw-ist-fuer-delayedautostart-aufgrund-folgenden-fehlers-fehlgeschlagen-zugriff-340499.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 21:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar