Deutscher Technik-Support bzw. für Corsair Speicher?
Deutschsprachige Corsair-Garantie-Support-Seite?
Hallo,
Gibt es eine deutschsprachige Corsair-GARANTIE-Support-Seite??? Auf der englischen war ich schon und die ist
weder bediener noch nutzerfreundlich. Speziell was deutschsprachige Supportseiten angeht.
Weltfirma CORSAIR bekommt keinen Multi-Language-Support auf die Reihe? Schluchz`...
Ich habe einen neuen CPU-Lüfter installiert.
Nach dem Einbau sämtlicher Komponenten sagte der Gehäuse-Speaker:
System Failed Memory Card ? -es hörte sich so an.Habe sämtliche Einstellungen versucht.
Erst nur 1GB Riegel, dann alle 2 Riegel(2GB).Immer wieder diese Fehlermeldung.
Meiner Meinung nach nach, sind die die Speicher kaputt. Leider... Habe anderen alten 256MB Riegel probiert - der läuft.
Ich habe sie hier in Deutschland von der Firma www.Hardware4u.de gekauft.
Doch leider ist die Webseite nicht mehr erreichbar - sehen sie selbst. Telefon geht auch niemand ran...
Verzweifel`...
Was kann ich tun, bzw. an wen kann ich mich wenden, da die Speicher erst ca. 6Monate alt sind und sehr teuer (280,-Euro) waren?
Es muß doch Möglichkeiten geben!
Jede Hilfe und Rat ist herzlich willkommen.
Gruß Rico
Hallo,
Gibt es eine deutschsprachige Corsair-GARANTIE-Support-Seite??? Auf der englischen war ich schon und die ist
weder bediener noch nutzerfreundlich. Speziell was deutschsprachige Supportseiten angeht.
Weltfirma CORSAIR bekommt keinen Multi-Language-Support auf die Reihe? Schluchz`...
Ich habe einen neuen CPU-Lüfter installiert.
Nach dem Einbau sämtlicher Komponenten sagte der Gehäuse-Speaker:
System Failed Memory Card ? -es hörte sich so an.Habe sämtliche Einstellungen versucht.
Erst nur 1GB Riegel, dann alle 2 Riegel(2GB).Immer wieder diese Fehlermeldung.
Meiner Meinung nach nach, sind die die Speicher kaputt. Leider... Habe anderen alten 256MB Riegel probiert - der läuft.
Ich habe sie hier in Deutschland von der Firma www.Hardware4u.de gekauft.
Doch leider ist die Webseite nicht mehr erreichbar - sehen sie selbst. Telefon geht auch niemand ran...
Verzweifel`...
Was kann ich tun, bzw. an wen kann ich mich wenden, da die Speicher erst ca. 6Monate alt sind und sehr teuer (280,-Euro) waren?
Es muß doch Möglichkeiten geben!
Jede Hilfe und Rat ist herzlich willkommen.
Gruß Rico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42182
Url: https://administrator.de/forum/deutscher-technik-support-bzw-fuer-corsair-speicher-42182.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ich würde die riegel sicherheitshalber auch noch mal in einem anderen rechenr ausprobieren. grade bei den 1-gb speichern habe ich die erfahrung machen müssen, das einige fabrikate nicht mit allen boards sauber zusammenarbeiten.
es kann sein, das der speicher sich durch alterung etwas verändert hat, wenn er vorher lief. ist zwar selten, kommt aber vor.
ansonsten kann ich als speichertest prime95 empfehlen -> system torture test
es kann sein, das der speicher sich durch alterung etwas verändert hat, wenn er vorher lief. ist zwar selten, kommt aber vor.
ansonsten kann ich als speichertest prime95 empfehlen -> system torture test