DHCP Fehler 7023
Hallo ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit ist bei der Ereignisanzeige immer wieder ein seltsamer Fehler (siehe Bild).
Computer-info:
Microsoft Windows Server 2003 Enterprise Edition
mit Service Pack 1
Ich habe schon versuch den Dienst dafür (DHCP Client) auf Manuel einzustellen, aber es will sich immer wieder automatisch starten.
Schreibt mir bitte woher und wie das Problem gelöst werden kann.
Computer-info:
Microsoft Windows Server 2003 Enterprise Edition
mit Service Pack 1
Ich habe schon versuch den Dienst dafür (DHCP Client) auf Manuel einzustellen, aber es will sich immer wieder automatisch starten.
Schreibt mir bitte woher und wie das Problem gelöst werden kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43438
Url: https://administrator.de/contentid/43438
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Dieses Problem tritt häufig im Zusammenhang mit installiertem Veritas Backup auf. Dabei verhindert ein Konflikt zwischen dem Veritas-Bandgerätetreiber und dem Routing-und-RAS-Dienst dessen Start.
Suche dir einen aktuellen Bandgerätetreiber oder ersetze es durch den Windows-Standardbandgerätetreiber.
Grüße
Dedinca
Dieses Problem tritt häufig im Zusammenhang mit installiertem Veritas Backup auf. Dabei verhindert ein Konflikt zwischen dem Veritas-Bandgerätetreiber und dem Routing-und-RAS-Dienst dessen Start.
Suche dir einen aktuellen Bandgerätetreiber oder ersetze es durch den Windows-Standardbandgerätetreiber.
Grüße
Dedinca