DHCP-Sicherung von Windows Server 2003 in Server 2008R einspielen
Guten Morgen,
Ich habe eine Sicherung des DHCP-Servers erstellt und auf dem neuen Server, auf dem der DHCP dienst zukünftig laufen soll, gespeichert und eingespielt.
Den DHCP-Client Dienst habe ich noch nicht gestartet, da ich erst testen möchte ob alle Bestandteile der Sicherung vorhanden sind.
Die DHCP-Sicherung wurde erfolgreich eingespielt.
Es erscheint jedoch ein rotes kreuz bei Adressleases und es sind keine leases im Ordner... kann mir jemand sagen warum keine leases vorhanden sind ?
Ich habe eine Sicherung des DHCP-Servers erstellt und auf dem neuen Server, auf dem der DHCP dienst zukünftig laufen soll, gespeichert und eingespielt.
Den DHCP-Client Dienst habe ich noch nicht gestartet, da ich erst testen möchte ob alle Bestandteile der Sicherung vorhanden sind.
Die DHCP-Sicherung wurde erfolgreich eingespielt.
Es erscheint jedoch ein rotes kreuz bei Adressleases und es sind keine leases im Ordner... kann mir jemand sagen warum keine leases vorhanden sind ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227510
Url: https://administrator.de/forum/dhcp-sicherung-von-windows-server-2003-in-server-2008r-einspielen-227510.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
LG, Thomas
Ich habe eine Sicherung des DHCP-Servers erstellt und auf dem neuen Server, auf dem der DHCP dienst zukünftig laufen soll,
gespeichert und eingespielt.
wie hast Du das gemacht?gespeichert und eingespielt.
LG, Thomas
Ja, so eine Maustaste ist wirklich like ... Hoffentlich spielst Du nur zu Hause?
edit: sorry, hatte noch den Link zu den Krebsfrüherkennungsmassnahmen vom GBA im cache - geändert!
edit: sorry, hatte noch den Link zu den Krebsfrüherkennungsmassnahmen vom GBA im cache - geändert!