toby.k
Goto Top

Diagrammvorlagen zentral bereitstellen?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Diagrammvorlagen in Excel zentral bereitzustellen.
Wenn ich in Excel bei einem Diagram den Punkt "Diagramtyp ändern" wähle und anschließend auf "Vorlagen" klicke, zeigt er mir immer nur auf den Standard-Benutzerordner für eigene Vorlagen. Ist es möglich, in diesem Vorlagenfenster, bei Diagramtyp ändern, auch Vorlagen von z.B. einem Netzlaufwerk einzublenden?

Danke schon mal.

Content-Key: 175407

Url: https://administrator.de/contentid/175407

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Fortinbras
Fortinbras Apr 12, 2012 at 18:12:25 (UTC)
Goto Top
Frage ist zwar schon eine Weile her:
Während Word es ermöglicht den Vorlagenordner einzustellen ist diese Option in Excel nicht vorgesehen.
Es ist also nur möglich die Vorlagen vom Netzlaufwerk erst in den Benutzerordner zu kopieren.

Info: Antwort bezieht sich auf Office 2007