"Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen"
Hallo, ich hoffe jemand kann mir mit meinen Anliegen weiterhelfen, bin da echt schon eine Weile dran und habe leider keine Ahnung warum es nicht geht.
Ich habe in einem Netztwerk Rechner A mit dem ich auf Rechner B zugreifen möchte. Von B zu A geht dies reibungslos, anders herum bekomme ich die Fehlermeldung:
Den Computernamen und lokalen Benutzter spreche ich über die IP an die ich über über ipconfig auch validieren konnte. Rechner B geht auch in den Sperrbildschrim, jedoch wird keine Verbindung aufgebaut.
Ich habe in einem Netztwerk Rechner A mit dem ich auf Rechner B zugreifen möchte. Von B zu A geht dies reibungslos, anders herum bekomme ich die Fehlermeldung:
Den Computernamen und lokalen Benutzter spreche ich über die IP an die ich über über ipconfig auch validieren konnte. Rechner B geht auch in den Sperrbildschrim, jedoch wird keine Verbindung aufgebaut.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 553769
Url: https://administrator.de/forum/dieser-computer-kann-keine-verbindung-mit-dem-remotecomputer-herstellen-553769.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 06:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar