kingtope
Goto Top

Disable-Restore-Session im Chromium

Hallo,
ich habe ein Raspbian installiert und dort den Chromium Browser in der aktuellen Version 88.0.4324.182 auf dem gerät am Laufen.
An sich läuft alles so wie ich mir das vorstelle. Das einzige Problem liegt vor, wenn der Rechner durch einen Stromausfall, was in der Umgebung immer mal wieder passiert, nicht sauber runterfährt und automatisch neustartet. Dann erscheint automatisch im Browser "Restore Pages - Chromium didn't shut down correctly"". Bei älteren Versionen konnte ich den Chromium Browser mit dem Schalter "disable-restore-session" starten und alles war prima. Leider funktioniert das bei der neuesten version nicht mehr.
Hat jemand von euch eine Idee oder einen Workaround?

Viele grüße
Tope

Content-Key: 660624

Url: https://administrator.de/contentid/660624

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock