Distributions-Auswahl
Hallo ich hab Entscheidungsschwierigkeiten bei der Distributionsauswahl bei dem Linux Debian. Kann mir jemand sagen welches das richtige Image für meinen Pc ist, und zwar hab ich einen Pentium4 2,53GhZ. Auf der Debian-Hp strehen diese Images zur Auswahl.
vollständige CD/DVD-Sätze
CD: [alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc] [s390] [source] [multi-arch]
DVD: [alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc] [s390] [source] [multi-arch]
Noch eine kurze Frage nebenbei: Wo krieg ich den SourceCode von z.B GenToo Linux her, sodass ich ich das Linux selbst kompilieren kann bzw. wie heißen diese Source-Distributionen wo man den Quelltext selber bearbeiten kann.
Danke
Gruß screen2
vollständige CD/DVD-Sätze
CD: [alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc] [s390] [source] [multi-arch]
DVD: [alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc] [s390] [source] [multi-arch]
Noch eine kurze Frage nebenbei: Wo krieg ich den SourceCode von z.B GenToo Linux her, sodass ich ich das Linux selbst kompilieren kann bzw. wie heißen diese Source-Distributionen wo man den Quelltext selber bearbeiten kann.
Danke
Gruß screen2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72683
Url: https://administrator.de/contentid/72683
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar