marksauter
Goto Top

DocuSign, Anbieter digitaler Unterschriften, Erfahrungswerte gesucht

Hallo Allen,

wer hat sich schon mal mit DocuSign.net tiefer befasst und Erfahrung damit?

Bevor ich mich bei DocuSign anmelde möchte, möchte ich aber wissen welche Erfahrungswerte vorliegen und welche Probleme bekannt sind. Ich hab gelesen dass viele große Firmen darin investieren, aber persönliche Erfahrungen aus einem Forum sind mir lieber als schwer verständliche juristische Vertragsbedingungen von DocuSign in Englisch zu studieren, wobei ich dann nicht mal weiß in wie weit sie ihre Gültigkeit haben.
Leider fand ich noch keine Community die DocuSign diskutiert.

Ich selbst verkaufe Softwarelizenzen und HP erwartet von mir eine Vertragsunterschrift über DocuSign.

Danke

Content-Key: 300598

Url: https://administrator.de/contentid/300598

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock