xaero1982
Goto Top

Docusnap - Docusnap Web

Moin Zusammen,

kennt sich hier jemand mit Docusnap aus?

Irgendwie werden mir diverse Sachen die ich in Docusnap inventarisiert habe, nicht in Docusnap Web an z.b. die NTFS Berechtigungen?!

Kann mir da jemand nen Tipp geben wo ich das konfigurieren muss?

VG
x

Content-ID: 393082

Url: https://administrator.de/contentid/393082

Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr

AlFalcone
AlFalcone 17.11.2018 um 14:47:33 Uhr
Goto Top
Die Anleitung hast Du gelesen? https://www.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_DocusnapWeb.pdf & https://www.docusnap.com/hilfe/docusnap-x/anwender/docusnap-berechtigung ...

Ports sind alle entsprechende geöffnet, Proxy ist entsprechende konfiguriert. Die Konfiguration stimmt auch.

Docusnap ist recht simpel und einfach zu handhaben, da kann man fast nichts falsch machen.
Xaero1982
Xaero1982 18.11.2018 um 00:11:52 Uhr
Goto Top
Hab ich, aber ich finde nichts dazu wie ich irgendwo einstellen kann was gesehen werden kann. Der Nutzer ist Admin in Docusnap und dennoch sieht man in Docusnap Web einiges nicht.

Wenn nicht würde da wohl nichts gehen face-smile
AlFalcone
AlFalcone 18.11.2018 um 00:37:59 Uhr
Goto Top
In Docusnap alleine siehste die Berechtigungen?
Xaero1982
Xaero1982 18.11.2018 aktualisiert um 11:22:56 Uhr
Goto Top
Korrekt, aber in der Webansicht heißt es "Dieses Grid ist leer"
Xaero1982
Xaero1982 18.11.2018 um 11:32:18 Uhr
Goto Top
Lustigerweise sehe ich zum Beispiel unter IT-Sicherheit, Dateisystem, Exchange, Postfach, die einzelnen Postfächer, aber nicht unter IT-Sicherheit, Dateisystem, Server den Server mit den Freigaben und Berechtigungen
AlFalcone
AlFalcone 18.11.2018 um 17:02:55 Uhr
Goto Top
Evtl. liegt es daran?

https://www.docusnap.com/forum/thema/ntfs-berechtigungen/

ist zwar schon älter aber in Docusnap noch immer so.
Xaero1982
Xaero1982 18.11.2018 um 17:49:51 Uhr
Goto Top
Ich glaube das ist ein anderes Problem was dort beschrieben ist, weil es ja grds. geht und auch alles korrekt angezeigt wird - nur eben nicht in Docusnap Web :/
AlFalcone
AlFalcone 18.11.2018 um 19:27:42 Uhr
Goto Top
Na dann mach ein Support Ticket auf und frag den direkt an.
Kostet ja nichts als Kunde, ausser der Zeit. face-smile
Xaero1982
Xaero1982 19.11.2018 um 19:49:37 Uhr
Goto Top
Danke dir, werde ich mal machen.
Stefan-for-Docusnap
Stefan-for-Docusnap 14.02.2019 um 14:58:15 Uhr
Goto Top
Hallo Xaero,

mein Name ist Stefan und ich arbeite bei Docusnap.

Hast du ein Ticket beim Support eröffnet?
Konnten dir meine Kollegen mit Docusnap Web weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen?

www.docusnap.com/unternehmen/kontakt/

Viele Grüße,
Stefan
Xaero1982
Xaero1982 14.02.2019 um 22:01:24 Uhr
Goto Top
Hi Stefan,

das wurde jetzt von einem Kollegen bearbeitet und anders gelöst. Hat sich daher erledigt.

Grüße