Domain Anmeldung Problem Win7
Windows 7 Problem mit der Anmeldung
Hallo an alle
auf den Clients is immer Windows 7 Prof.
Da habe zur Zeit das Problem an mehreren PC´s das wenn der PC/Laptop startet das ich dann bzw. die User STRG+ALT+ENTF drücken müssen um sich Anzumelden cniht funktioniert.Man drückt die Tasten aber ohne funktion...
Es steht dann immer noch da das man STRG+ALT+ENTF drückn soll!
Hinter steht ein Server mit WIndowsserver 2008
Hatte jemand schonmal das Problem?
Danke für die Antworten
MFg Hotte
Hallo an alle
auf den Clients is immer Windows 7 Prof.
Da habe zur Zeit das Problem an mehreren PC´s das wenn der PC/Laptop startet das ich dann bzw. die User STRG+ALT+ENTF drücken müssen um sich Anzumelden cniht funktioniert.Man drückt die Tasten aber ohne funktion...
Es steht dann immer noch da das man STRG+ALT+ENTF drückn soll!
Hinter steht ein Server mit WIndowsserver 2008
Hatte jemand schonmal das Problem?
Danke für die Antworten
MFg Hotte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166743
Url: https://administrator.de/forum/domain-anmeldung-problem-win7-166743.html
Ausgedruckt am: 19.05.2025 um 01:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist das Problem an einem User festzumachen ?!?
Wenn ja, scheint der die Tastaur deaktiviert zu haben (zu bekommen per GPO).
Zieh doch mal den Netzwerkstecker, starte das System neu (auch mal den abgesicherten Modus ausprobieren) und "versuch" einen anderen User (wenn es denn dann möglich ist).
Gruß
Carsten
Wenn ja, scheint der die Tastaur deaktiviert zu haben (zu bekommen per GPO).
Zieh doch mal den Netzwerkstecker, starte das System neu (auch mal den abgesicherten Modus ausprobieren) und "versuch" einen anderen User (wenn es denn dann möglich ist).
Gruß
Carsten
Dann gibt es eine Gruppenrichtlinie, die die Tastatur abschaltet.
Ich bin kein Held der Gruppenrichtlinien, aber es dürfte sich um eine Computerrichtlinie handeln, die vermutlich alle Ports abschaltet.
Viel mehr kann ich dir nicht sagen, eröffne doch evt. mal einen zweiten Thread diesbezüglich...
Gruß
Carsten
Ich bin kein Held der Gruppenrichtlinien, aber es dürfte sich um eine Computerrichtlinie handeln, die vermutlich alle Ports abschaltet.
Viel mehr kann ich dir nicht sagen, eröffne doch evt. mal einen zweiten Thread diesbezüglich...
Gruß
Carsten