DORMA ZEITERFASSUNG IpevX4 installation
Ich muss ein Sytem mit der Zeiterfassungssoftware DORMA IpevX4 neu aufsetzen, nach Serverzusammenbruch.
Installationsdateien und Datebbankbackup vorhanden.
Leider bekomme ich die Installation nicht hin.
Hat jemand eine Ahnung wie die Installation und der Restore funktionieren.
Wie man eine SQL Sicherung (.bak) zurückholt ist mir bekannt.
Installationsdateien und Datebbankbackup vorhanden.
Leider bekomme ich die Installation nicht hin.
Hat jemand eine Ahnung wie die Installation und der Restore funktionieren.
Wie man eine SQL Sicherung (.bak) zurückholt ist mir bekannt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6986527547
Url: https://administrator.de/forum/dorma-zeiterfassung-ipevx4-installation-6986527547.html
Ausgedruckt am: 25.03.2025 um 05:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nun - ich würde da mit dem Support nochmal reden ob in der "neuen" Version die Daten übernommen werden können und wenn ja schauen das man den Weg geht. Denn selbst wenn du das jetzt irgendwie reinbiegst hast du ein üblicherweise relativ sensibles System ausserhalb des Supports und bei jedem Müll bist DU die Person die es instlaliert hat... Ganz von evtl. Sicherheitsproblemen abgesehen (vgl. log4j für Java-Software) für die du dann ggf. sogar noch grade stehst...
Ist also durchaus zu überlegen da zu sagen das man die Daten eben "irgendwie" übernehmen kann aber eben ne unterstützte Version zu installieren.
Ist also durchaus zu überlegen da zu sagen das man die Daten eben "irgendwie" übernehmen kann aber eben ne unterstützte Version zu installieren.