Download scheitert Durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert
Hallo zusammen, ich bin dabei, einen alten Windows SBS 2003 wieder in Betrieb zu nehmen. Dabei lade ich auch neue Versionen von bereits installierten Programmen herunter. Dabei habe ich bereits die aktuelle Version von "clamwin" 'runtergeladen und installiert. Auch eine aktuelle Version vom "Revo uninstaller" hat keine Probleme gemacht.
Bei anderen Downloads, z. B. ccleaner oder der aktuelle Flashplayer wird jedoch der Download unterbrochen mit dem Kommentar
"Durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert - adobe.com".
Wo kann ich die Sicherheitszonen denn einstellen?
Danke und Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Bei anderen Downloads, z. B. ccleaner oder der aktuelle Flashplayer wird jedoch der Download unterbrochen mit dem Kommentar
"Durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert - adobe.com".
Wo kann ich die Sicherheitszonen denn einstellen?
Danke und Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 207359
Url: https://administrator.de/contentid/207359
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ggf. ist im Internet Explorer unter:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit
eine Regel angelegt. Ich würde mal schauen unter "Eingeschränkte Seiten". Sollte dies nicht der Fall sein, füge mal einen Ausnahmeregel unter "Vertrauenswürde Sites" ein. Ggf. muss der HTTPS-Haken entfern werden.
Dann sollte es klappen.
Aber warum zum Teufel soll der FlashPlayer, oder auf CCleaner auf einen Server installiert werden??
Gruß,
Florian
ggf. ist im Internet Explorer unter:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit
eine Regel angelegt. Ich würde mal schauen unter "Eingeschränkte Seiten". Sollte dies nicht der Fall sein, füge mal einen Ausnahmeregel unter "Vertrauenswürde Sites" ein. Ggf. muss der HTTPS-Haken entfern werden.
Dann sollte es klappen.
Aber warum zum Teufel soll der FlashPlayer, oder auf CCleaner auf einen Server installiert werden??
Gruß,
Florian