46315
04.04.2007, aktualisiert am 12.04.2007
7491
3
0
Druck von Bildschirmansicht (mit Frames) in pdf-Datei - Bekomme immer nur eine Seite.
Ich möchte aber gerne den kompletten Inhalt der Seite haben.
Aus den Browsern firefox und explorer funktioniert bei mir der Druck einer framegeteilten Webseite über den pdf-creator nicht richtig. Er druckt beim Ankreuzen der Funktion ...Bildschirmansicht... nur eine Seite, also einmal A4. Die restlichen Seiten, die entstehen müssten, weil das Dokument länger ist, verschwinden.
Kann mir jemand sagen, ob's da einen Trick gibt?
Ziel ist es Webseiten auch im pdf-format und damit eine Art Druckfunktion herzustellen. Dazu soll die Navigation neben der inhaltlichen Seite dargestellt werden. Funktioniert auch bestens, aber eben nur auf der ersten Seite.
Beste Grüße trerine
Aus den Browsern firefox und explorer funktioniert bei mir der Druck einer framegeteilten Webseite über den pdf-creator nicht richtig. Er druckt beim Ankreuzen der Funktion ...Bildschirmansicht... nur eine Seite, also einmal A4. Die restlichen Seiten, die entstehen müssten, weil das Dokument länger ist, verschwinden.
Kann mir jemand sagen, ob's da einen Trick gibt?
Ziel ist es Webseiten auch im pdf-format und damit eine Art Druckfunktion herzustellen. Dazu soll die Navigation neben der inhaltlichen Seite dargestellt werden. Funktioniert auch bestens, aber eben nur auf der ersten Seite.
Beste Grüße trerine
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55824
Url: https://administrator.de/contentid/55824
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar