Drucken Outlook 2007 funktioniert nicht mehr (Exchange 2010)
Folgendes System:
Exchange 2010
Outlook 2007
Status "Verbunden mit Microsoft Exchange"
Wenn ich allerdings versuche eine E-Mail zu drucken, sei es über den Schnelldruck oder den Druckbefehl (STRG+P) kommt kurze Zeit darauf eine sehr merkwürdige Meldung.
"Microsoft Office Outlook
Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."
Wie oben bereits erwähnt ist auch während dieser Fehlermeldung der Status im Outlook "Verbunden mit Microsoft Exchange". Ich bekomme auch definitiv E-Mails und kann welche versenden, auch während diese Fehlermeldung auftaucht.
Es ist nur das Drucken nicht mehr möglich!
Ich freue mich über jede konstruktive Antwort!
Exchange 2010
Outlook 2007
Status "Verbunden mit Microsoft Exchange"
Wenn ich allerdings versuche eine E-Mail zu drucken, sei es über den Schnelldruck oder den Druckbefehl (STRG+P) kommt kurze Zeit darauf eine sehr merkwürdige Meldung.
"Microsoft Office Outlook
Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."
Wie oben bereits erwähnt ist auch während dieser Fehlermeldung der Status im Outlook "Verbunden mit Microsoft Exchange". Ich bekomme auch definitiv E-Mails und kann welche versenden, auch während diese Fehlermeldung auftaucht.
Es ist nur das Drucken nicht mehr möglich!
Ich freue mich über jede konstruktive Antwort!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171196
Url: https://administrator.de/contentid/171196
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar