Drucker Apollo p-1200 kurz nach Druckbeginn offline, nachdem die Patronen gewechselt wurde
BS: Win98
Hallo,
ich benutze den Drucker schon seit einigen Jahren und bis dato, auch ohne probleme. Nun war mal wieder die Patrone alle und ich habe diese gewechselt. Seit dem druckt er ca 1/4 der Seite und fängt an zu blinken(alle 3 leuchten). Weder ist er als offline markiert(rechtsklick), noch hat eine neuinstallation oder das ziehen der Kabel geholfen. Bin hier dann auch schon am ende meines Latains, was Drucker Soft- und Hardware angeht.
Schonmal danke für Tips und Hilfe!
Crox05
Hallo,
ich benutze den Drucker schon seit einigen Jahren und bis dato, auch ohne probleme. Nun war mal wieder die Patrone alle und ich habe diese gewechselt. Seit dem druckt er ca 1/4 der Seite und fängt an zu blinken(alle 3 leuchten). Weder ist er als offline markiert(rechtsklick), noch hat eine neuinstallation oder das ziehen der Kabel geholfen. Bin hier dann auch schon am ende meines Latains, was Drucker Soft- und Hardware angeht.
Schonmal danke für Tips und Hilfe!
Crox05
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74536
Url: https://administrator.de/forum/drucker-apollo-p-1200-kurz-nach-druckbeginn-offline-nachdem-die-patronen-gewechselt-wurde-74536.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 07:04 Uhr