Drucker friert ein
Ich arbeite gerade an einem drucker der laut Kundem Kaputt ist.
Folgendes Problem.
Drucker Installieren erkennen und Testseite drucker funktioniert alles wunderbar ( System ist hier XP SP3 und drucker ein HP 2055dn Laserjet)
angebunden ist der drucker über Netzwerk.
Nun nach beendet der installation schmeißt der automatisch den testdruck läuft wunderbar.
Wenn ich nun jedoch einen druck auftrag aus Windows schmeiße beispiel ein Word dokument. druckt der den oberen teil des blattest und bleibt dann stehen und friert komplett ein.
Erst durch das betätigen des Netzkibschalters zu O und dann zu I (also an aus ^^) wird er wieder wach und rollt das blatt weiter raus natürlich nur teilweiße bedruckt.
Was ich bereits tat!
An 2 weiteren rechner ausprobiert gleiche Probleme.
Über USB Installiert.
Toner Katusche gewechselt
Systemeinstellungen des druckers zurückgesetzt.
Weiß jmd warum der kollege Laserjet einfriert?
Folgendes Problem.
Drucker Installieren erkennen und Testseite drucker funktioniert alles wunderbar ( System ist hier XP SP3 und drucker ein HP 2055dn Laserjet)
angebunden ist der drucker über Netzwerk.
Nun nach beendet der installation schmeißt der automatisch den testdruck läuft wunderbar.
Wenn ich nun jedoch einen druck auftrag aus Windows schmeiße beispiel ein Word dokument. druckt der den oberen teil des blattest und bleibt dann stehen und friert komplett ein.
Erst durch das betätigen des Netzkibschalters zu O und dann zu I (also an aus ^^) wird er wieder wach und rollt das blatt weiter raus natürlich nur teilweiße bedruckt.
Was ich bereits tat!
An 2 weiteren rechner ausprobiert gleiche Probleme.
Über USB Installiert.
Toner Katusche gewechselt
Systemeinstellungen des druckers zurückgesetzt.
Weiß jmd warum der kollege Laserjet einfriert?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122421
Url: https://administrator.de/contentid/122421
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar