VDSL Telekom Router gesucht
Hallo zusammen,
wir haben seit längerem einen VDSL Anschluss seither benutzen wir leider den Speedport W921V dieser mag auch soweit ganz okay sein. Nur stoße wir derzeit an seine grenzen. Hierzu gehört der mit laufende Twonky und auch die Tatsache keine SPI Firewall zusammen welche man einstellen kann, geschweige denn ne DMZ zu regulieren.
Daher meine Frage ob jemand eine nennenswerte alternative hat?
Anforderungen: VDSL Telekom Anschluss möglich
VOIP Anschluss daher bitte mit "Telefonanlage" oder mir vielleicht eine alternative aufzeigen bin von den ganzen Fritzboxen gefinde warscheinlich etwas blind geworden.
Es müssen zwei Analoge Telefone angeschlossen werden sowie wenn möglich ein ISDN Gerät.
Grüße
Benajmin
wir haben seit längerem einen VDSL Anschluss seither benutzen wir leider den Speedport W921V dieser mag auch soweit ganz okay sein. Nur stoße wir derzeit an seine grenzen. Hierzu gehört der mit laufende Twonky und auch die Tatsache keine SPI Firewall zusammen welche man einstellen kann, geschweige denn ne DMZ zu regulieren.
Daher meine Frage ob jemand eine nennenswerte alternative hat?
Anforderungen: VDSL Telekom Anschluss möglich
VOIP Anschluss daher bitte mit "Telefonanlage" oder mir vielleicht eine alternative aufzeigen bin von den ganzen Fritzboxen gefinde warscheinlich etwas blind geworden.
Es müssen zwei Analoge Telefone angeschlossen werden sowie wenn möglich ein ISDN Gerät.
Grüße
Benajmin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227842
Url: https://administrator.de/contentid/227842
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Na ja Fritzbox ist noch nicht alles, es gibt noch was besseres:
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
und
Preiswerte, VPN fähige Firewall im Eigenbau oder als Fertiggerät
und und und....
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
und
Preiswerte, VPN fähige Firewall im Eigenbau oder als Fertiggerät
und und und....
moin,
Falls DU ein reines Modem suchst, könnte das selbst zusammengeschusterte Firewall nach aquis Anleitung und alles flutscht.
lks
Falls DU ein reines Modem suchst, könnte das selbst zusammengeschusterte Firewall nach aquis Anleitung und alles flutscht.
lks
Zitat von @L0g1t3ch:
Hallo Lochkartenstanzer,
auch dir einen lieben dank, leider suche ich nicht nur ein reines Modem sondern auch die Möglichkeit zwei analoge Telefone
anzuschließen.
Hallo Lochkartenstanzer,
auch dir einen lieben dank, leider suche ich nicht nur ein reines Modem sondern auch die Möglichkeit zwei analoge Telefone
anzuschließen.
Deinen Speedpotr kannst Du ja für die Telefonie weiterverwenden.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
> Zitat von @L0g1t3ch:
>
> Hallo Lochkartenstanzer,
>
> auch dir einen lieben dank, leider suche ich nicht nur ein reines Modem sondern auch die Möglichkeit zwei analoge
Telefone
> anzuschließen.
lks
Der Aufbau ist DSL/VOIP, daher er kann hierfür dann kein einfaches Modem nutzen, wenn VOIP nicht per dahinterstehendem VOIPServer verarbeitet wird. Daher der Rat zur Fritte. Auch wegen Mgmt Overhead, lieber ne Fritte beim Endkunden als eine Scheunentorfirewall.> Zitat von @L0g1t3ch:
>
> Hallo Lochkartenstanzer,
>
> auch dir einen lieben dank, leider suche ich nicht nur ein reines Modem sondern auch die Möglichkeit zwei analoge
Telefone
> anzuschließen.
lks
LG