Drucker Samsung MultiXpress X4250LX Touchpanel funktioniert nicht mehr
Hallo,
wir haben 2 Samsung Drucker. Einen als reinen sw und einen wie oben angegeben als Farbe X4250LX. Beide haben das gleiche Touchpanel.
Bei dem oben genannten Typ wird das Touchpanel nicht mehr richtig dargestellt. D.h. wie auf dem Foto zu sehen ist schwarzer Hintergrund weiße Schrift mit dem Schriftzug "Samsung Smart UX Center".
Auch nach länger Aus-Schaltung fährt sich das Touchpanel nicht mehr hoch. Vom PC aus kann man Drucken und kommt auch ins Webinterface.
Vom Hersteller genannten Service-Firma möchte 700€ dafür, nur dass Sie sich dies erst einmal anschaut vor Ort.
Vielleicht hat einer von euch schon so einen Fehler gehabt bzw. gibt es eine Möglichkeit das Touchpanel einzeln zu kaufen oder so.
wir haben 2 Samsung Drucker. Einen als reinen sw und einen wie oben angegeben als Farbe X4250LX. Beide haben das gleiche Touchpanel.
Bei dem oben genannten Typ wird das Touchpanel nicht mehr richtig dargestellt. D.h. wie auf dem Foto zu sehen ist schwarzer Hintergrund weiße Schrift mit dem Schriftzug "Samsung Smart UX Center".
Auch nach länger Aus-Schaltung fährt sich das Touchpanel nicht mehr hoch. Vom PC aus kann man Drucken und kommt auch ins Webinterface.
Vom Hersteller genannten Service-Firma möchte 700€ dafür, nur dass Sie sich dies erst einmal anschaut vor Ort.
Vielleicht hat einer von euch schon so einen Fehler gehabt bzw. gibt es eine Möglichkeit das Touchpanel einzeln zu kaufen oder so.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320967
Url: https://administrator.de/forum/drucker-samsung-multixpress-x4250lx-touchpanel-funktioniert-nicht-mehr-320967.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 11:12 Uhr
1 Kommentar