Drucker vom XP Mode verwenden
Guten Tag Gemeinde,
habe eine Frage.
Umfeld
Windows 7 x64
XP Mode
Ist es möglich wenn man unter XP Mode einen drucker installiert ( da keine Treiber für Win 7 x64 ) den in Windows 7 zu benutzen und evtl auch andersrum ?
Aber Hauptsächlich geht es mir darum einen Drucker in XP Mode zu installieren und diese von Windows 7 anzusprechen.
(Habe gemerkt dass 2 Drucker ( XPS Writer , Office Writer ) im XP Mode angezeigt werden, aber die weiteren Windows 7 Drucker nicht, weswegen auch immer).
habe eine Frage.
Umfeld
Windows 7 x64
XP Mode
Ist es möglich wenn man unter XP Mode einen drucker installiert ( da keine Treiber für Win 7 x64 ) den in Windows 7 zu benutzen und evtl auch andersrum ?
Aber Hauptsächlich geht es mir darum einen Drucker in XP Mode zu installieren und diese von Windows 7 anzusprechen.
(Habe gemerkt dass 2 Drucker ( XPS Writer , Office Writer ) im XP Mode angezeigt werden, aber die weiteren Windows 7 Drucker nicht, weswegen auch immer).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152927
Url: https://administrator.de/forum/drucker-vom-xp-mode-verwenden-152927.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 07:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Phalanx82:
Geht Nicht, ist auch logisch, sonst gäbe es Treiber für den Drucker unter Windows 7.
Finde dich damit ab und drucke aus dem XP-Mode oder wechsle deinen Drucker.
Das ist so pauschal Lötzinn Geht Nicht, ist auch logisch, sonst gäbe es Treiber für den Drucker unter Windows 7.
Finde dich damit ab und drucke aus dem XP-Mode oder wechsle deinen Drucker.
genau zu dem Thema gibt es in der c't einen Artikel
Ich betreibe z.Bsp. erfolgreich einen alten Canon USB-Scanner, für den es keine Win7-Treiber gibt, in einer VirtualBox-VM unter XP.
Gruß
LotPings